Wir blicken zurück auf ein Weltcupwochenende gefüllt mit grandiosen Leistungen, einer tollen Stimmung und einer Vielzahl emotionaler Momente. Mit Fug und Recht dürfen wir sagen, dass die Schüler unseres Campus ihren Beitrag geleistet haben, um diesen Wettkampf zu einem so großen Erfolg für die gesamte Region zu machen.
Ein herzlicher Dank geht an die vielen helfenden Hände, die sich als Kampfrichter, bei den Semmelengeln, im Verkauf, in der Logistik, im Tretkommando, als Harry und an vielen anderen Stellen engagiert und somit einen wesentlichen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Die von unseren Klassen geschnürten Weihnachtspakete wurden von unseren Schülern im Nu "an den Mann" gebracht und insgesamt konnten 32 weihnachtliche Überraschungen an die Gewinner übergeben werden. Wir freuen uns über 476,50€ für unseren Förderverein und möchten uns natürlich auch bei den Sponsoren herzlich bedanken:
Apotheke Grüner Baum Klingenthal, Autohaus Meinhold Auerbach, Bäckerei Helm Schöneck, C.A. Seydel & Söhne GmbH Klingenthal, Deutsche Raumfahrtausstellung Morgenröthe-Rautenkranz, EDEKA Färber Klingenthal, Feinkost Blickfang Klingenthal, Holzkunst Müller Klingenthal, Holzkunst Preuß, Kaffeehaus Beerheide, Krankenpflege Roth Markneukirchen, Plauener Spitze, Plauener Spitze – Stickerei Vogel, Sachsenforst – Forstamt Adorf, Ski- und Bikewelt Schöneck, Sport Albert Tannenbergsthal, SportSchulze Klingenthal, TSV Plauen1990 e.V., Vogtlandarena, Waldhotel Vogtland und all den „Ungenannten".
Eine ganz besondere Wertschätzung verdient unser Fynn "Harry" Herrmann, der uns im Vorfeld des Weltcups unter dem Motto "Harry hilft mit" zahlreiche Schmunzelmomente bescherte und sich während der Veranstaltung der Monsteraufgabe der Organistaion des gesamten Rahmenprogramms gestellt hat. Allen Skeptikern zum Trotz: wir können nur den Hut ziehen vor dem, was du geleistet hast!