• Unser Förderverein „Freunde des Sportcampus Klingenthal e. V.“ hat sich zum Ziel gesetzt, die Verbundenheit zum Campus zu stärken und zu vertiefen.
        Dazu soll die Bildungs- und Erziehungsarbeit unterstützt und kulturelle, sportliche und andere Aktivitäten der Schüler finanziell oder materiell gefördert werden.

Die wichtigsten Ziele sind dabei:

• Unterstützung bei der Organisation von Kulturveranstaltungen, Sport- und Schulfesten sowie Wettbewerben für die Schüler und Schülerinnen,
        • Bereitstellung von Materialien und finanziellen Mitteln zur Unterstützung der Schularbeit sowie der Freizeitgestaltung der Schülerinnen und Schüler,
        • Beratung von Eltern und Vermittlung bei Problemen zwischen Eltern und Schule und
        • Maßnahmen und Initiativen zur Sicherung des Schulweges sowie bei der Schülerbeförderung.

• Vorstand

• Nach erfolgter Mitgliederversammlung am 05.10.2022 und damit verbundener Wahl des Vorstandes wird der Förderverein "Freunde des Sportcampus Klingenthal e. V." vertreten durch:

Vorsitzender:

Herr Lars Seifert

Stellvertreter:

Frau Steffi Röder

Schatzmeister:

Frau Antje Künzl
        Beisitzer: Frau Yvonne Leistner
        Beisitzer:

Herr Daniel Siegemund

Beisitzer: Herr Sören Herold
  • Downloads

• Sie haben Fragen oder wollen uns unterstützen? Dann schreiben Sie uns!

Daten werden vom Server geladen, bitte warten