• Mittagsbuffet

• Gesund und reichhaltig Essen an unserem Mittagsbuffet von "VielfaltMenü"

Unser Essensversorger "VielfaltMenü" bietet unseren Schülern und Lehrern täglich ein reichhaltiges Mittagsbuffet an. Dabei kann täglich aus verschiedenen Gerichten ausgewählt werden. Neben einem reichhaltigen Hauptgang steht Salat, Obst und außerdem ein süßer Nachtisch bereit.
        Die Essensbestellung oder Abmeldung ist denkbar einfach und kann täglich bis 07.30 Uhr bequem per App mit jedem Smartphone erfolgen, so ist maximale Flexibilität gewährleistet, auch wenn man mal keinen Hunger oder frühzeitiger Unterrichtsschluss hat.

• Schulkiosk

• Kleine Snacks und Leckereien für Zwischendurch

An unserem Schulkiosk haben unsere Schüler die Möglichkeit, neben der Essensversorgung durch "VielfaltMenü", kleine Snacks, frisch belegte Brötchen und Getränke zu kaufen, sollte man sein Frühstück vergessen haben.

Der Schulkiosk ist täglich von 8.30 Uhr bis 13.30 geöffnet.

• Getränkeautomat

• Verdursten?  Muss bei uns keiner!

Für den kleinen Durst steht im Eingangsbereich ein Getränkeautomat zur Verfügung. Hier können sich unsere Schüler günstig ein Getränk besorgen, wenn für den Weg zum Kiosk mal keine Zeit ist.

• Weitere Informationen

• Hier finden Sie noch einige wichtige Informationen zur Essensversorgung mit "VielfaltMenü":

• 1. Essensbestellung

• Die Essensbestellung nehmen Sie bitte stets online auf "Essen bestellen bei VielfaltMenü (vielfaltmenue.com)" vor.
      Unsere Print-Speisepläne enthalten daher seit Oktober 2013 keinen Bestellschein mehr.

Alternativ können Sie auch die entsprechenden APPS zur Essensbestellung für Android und iOS herunterladen:

Und so funktioniert die Essensbestellung:

Nach Anmeldung mit der persönlichen Kunden-Nummer und PIN können die Speisepläne im Internet eingesehen und die gewünschten Menüs ausgewählt werden – für einen ganzen Monat, eine Woche oder ein paar Tage. Das geht unkompliziert und schnell.

Auch die Zu-, Um- und Abbestellungen können kurzfristig bis 02.00 Uhr des Essentages wie gewohnt telefonisch, per Fax und Email getätigt werden.
      Über das Onlineportal (per Internetbestellsystem oder VielfaltMenü-APP) tätigen Sie dies bitte täglich bis 07.30 Uhr am Liefertag.

• 2. Preise

• 3. Kontaktmöglichkeiten zu "VielfaltMenü"

• Kontakt Servicecenter:

Anschrift:

VielfaltMenü GmbH
             Servicecenter Wolfen
             Sonnenallee 17-21
             06766 Bitterfeld-Wolfen
             OT Talheim

Telefon:
      Fax:
             03494 / 66 94 400