Bei guten Bedingungen und vernünftigem Wetter gab es am ersten Tag, dem 02.09., etliche tolle Leistungen unserer Starter.
Im DSC gewann Nick Seidel die NK und wurde 2. im SSP, Fritz Ungethüm wurde 2. in der NK und 3. im SSP, Timo Häfner 7. und 15.
Im DP wurden in der NK Johann Unger 2. und Moritz Dzialas 15.
In der Junioren/Herren Klasse erreichte Nick Schönfeld den 3. und Florian Schultz den 9. Platz.
Am zweiten Tag (03.09.) gelangen erneut überzeugende Leistungen unserer Athleten.
Im DSC (S 15) gewann Nick Seidel erneut die NK und erzielte den 2. Platz im SSP, Fritz Ungethüm wurde 3. in der NK und gewann das SSP. Timo Häfner erlangte Platz 4 in der NK und 8 im SSP.
Im DP wurde in der J 17 Johann Unger 6. und Moritz Dzialas 15.
Nick Schönfeld erreichte in der Herrenklasse einen 5. Platz und Flo Schultz wurde Achter.
Herzlichen Glückwunsch an Alle!
In der nächsten Woche geht es bereits weiter: Alpencup in Liberec und Nordcup in Bad Freienwalde.


